other
  • Feiertagsmitteilung zum Mittherbstfest
    September 09, 2022 Feiertagsmitteilung zum Mittherbstfest
    Zeitplan der Mittherbstferien 3 Tage vom 10. September bis 12. September Dieser Feiertag wird nach doppelten Wochenenden angepasst Ich wünsche allen ein frohes Mittherbstfest und eine glückliche Familie Hiermit beachten!
  • Das Unternehmen verstärkt die Qualifizierung der Mitarbeiter
    May 25, 2022 Das Unternehmen verstärkt die Qualifizierung der Mitarbeiter
    Um das Qualifikationsniveau der Mitarbeiter zu verbessern und ihr theoretisches Wissen über die Produktion zu bereichern,, organisierte das Unternehmen am 25. Mai, relevante Mitarbeiter der Produktionslinie, um Qualifikationsschulungen durchzuführen. in der zeit, erläuterte der leiter der abteilung prozessplanung ausführlich die gängigen wärmeschrumpfschläuche und die klassifizierung der schläuche, das häufige phänomen der schlechten schrumpftechnik, etc., damit Die Mitarbeiter haben ein tieferes Verständnis und Verständnis für die Schrumpfschläuche, und haben ein besseres Verständnis für die Schrumpfschläuche. alle Arten von schwerwiegenden Problemen, die in der Produktionslinie auftreten, haben ein tieferes Verständnis, und wie man diese schlimmen Probleme in der zukünftigen Produktion vermeidet, um gleichzeitig die Produktqualität zu verbessern., durch die Form der Befragung, lassen alle Mitarbeiter ihr vorhandenes Wissen festigen und vertiefen, und erkennen den Mangel an eigenen technischen Kenntnissen,, damit sie beim zukünftigen Lernen gezielt eingesetzt werden können. Das Unternehmen organisiert von Zeit zu Zeit relevante Schulungen,, die nicht nur die praktischen Fähigkeiten der Mitarbeiter verbessern,, sondern auch die Mitarbeiter dazu anregen, Probleme im Prozess des kontinuierlichen Lernens, zu finden, sich selbst zu verbessern, und sich wohler zu fühlen in der zukünftigen Arbeit.
  • PK-Aktivitäten zur Fettverbrennung während des 5-tägigen Werktagsurlaubs
    April 29, 2022 PK-Aktivitäten zur Fettverbrennung während des 5-tägigen Werktagsurlaubs
    hallo an alle in focusens , unter der speziellen covid pandemie , ist es unmöglich auszugehen um spaß zu haben der 5-tägige Werktagsurlaub . Eine Gruppe zur Preisverleihung zur Fettverbrennung wird speziell von organisiert Focus Sensing and Control Company während der Ferien. hoffen wir, dass alle Jungs aktiv mitmachen. für Details, siehe folgendes: 1. poste am ersten und fünften Morgen des Feiertags, dein Gewicht in der Gruppe 2. Jeder, der mehr als 0.5kg abnimmt, wird mit 1 Eiscreme belohnt 3. Die Person, die am meisten Gewicht verliert, wird mit 1 KFC Family Bucket belohnt 4. Sie können auch Ihre Taille zeigen, um Ihre schmale Taille zu zeigen In diesem Fall, hoffe ich, dass alle gesund werden, während sie sich in den Ferien entspannen. Jeder Fokus, der Junge und Mädchen spürt, kann sein wird liu's Jungen und Mädchen zusammen zu Hause. Focus Sensing and Control Technology Co., Ltd 29. April, 2022
  • Das Unternehmen veranstaltete ein Reunion-Dinner-Event
    May 31, 2022 Das Unternehmen veranstaltete ein Reunion-Dinner-Event
    Am 27. Mai, 2022, veranstaltete das Unternehmen ein Reunion-Dinner-Event. Der Veranstaltungsort war voller Leidenschaft, Begeisterung und aktiver Atmosphäre. Durch diese Dinner-Party, die Mitarbeiter des Unternehmens's. haben die Beziehung zwischen Kollegen vertieft, und auch die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Teams gefördert. gleichzeitig, hat es auch jedem ermöglicht, Stress von der stressigen Arbeit abzubauen, Körper und Geist zu entspannen, und widmen sich der Arbeit mit einer besseren mentalen Zukunftsaussicht. arbeiten jeden Tag. angesichts der schweren Situation der Epidemie im Inland und der Kriege im Ausland in diesem Jahr, werden wir nicht nachlassen. wir werden aufmerksamer arbeiten. lassen Sie uns unser Selbstvertrauen und unseren Mut einsetzen, um vorwärts zu schreiten und eine bessere Zukunft zu schreiben das Unternehmen.
  • Notiz
    May 25, 2022 Notiz
    Kürzlich, ereignete sich in einer Fabrik im elektromechanischen Industriepark, ein schwerer Brandunfall, und die Verluste waren hoch,. um im Unternehmen's versteckte Sicherheitsunfallarbeiten effektiv zu erledigen und Brände zu verhindern Unfälle, Auf Antrag des Sozial- und Wohnungsausschusses, wurde das Unternehmen installiert und überwacht, um die Sicherheit der Mitarbeiter des Unternehmens's und des Eigentums. des Unternehmens's zu gewährleisten , und auch alle zu fragen Mitarbeiter dazu angehalten, auf den Brandschutz am Arbeitsplatz zu achten und an öffentlichen Orten zivilisierte Worte und Taten zu bewahren. Der Hinweis zum Brandschutz lautet wie folgt: 1. Mitarbeiter organisieren, um Brandschutzwissen zu erlernen. 2. Brandschutzwissen wie sicherer Stromverbrauch und sicherer Betrieb für Mitarbeiter durch verschiedene effektive Formen fördern, sie dazu anhalten, gute Verhaltensgewohnheiten zu entwickeln, und ihnen helfen, ihre Fähigkeit zu verbessern, mit Brandgefahren umzugehen. 3. den illegalen Gebrauch von Strom und Feuer (Rauchen von Zigarettenstummeln) sorgfältig prüfen, Mitarbeitern strengstens verbieten, elektrische Hochleistungsgeräte zu verwenden, und unbefugtes Verlegen von Kabeln streng zu untersuchen, um die Sicherheit des Stromverbrauchs zu gewährleisten. 4. Rauchen im Arbeitsbereich, Es dürfen keine brennbaren und brennbaren Materialien herumgeworfen werden. Zuwiderhandlungen werden mit Geldstrafen belegt und mit nachteiligen Folgen entlassen. 5. sorgfältig prüfen, ob die ausgerüstete Brandschutzausrüstung und die Brandschutz-Evakuierungszeichen in gutem Zustand sind und normal funktionieren. 6. Stärkung der Verwaltung von Lagern für brennbare und explosive Chemikalien. hiermit beachten!
  • mai 1. arbeitstag urlaub kündigung
    April 27, 2022 mai 1. arbeitstag urlaub kündigung
    30. april - 4. mai feiertag, insgesamt 5 tagel Der 24. April wird auf einen normalen Arbeitstag, umgestellt und die Schicht wird am 30. April stattfindenl Der 7. Mai wird an einen normalen Arbeitstag angepasst, und die Schicht wird der 3. Mai seinl Der 8. Mai wird an einen normalen Arbeitstag angepasst, und die Schicht wird der 4. Mai sein der 7.-8. dieses Feiertags wird entsprechend dem Wochenende angepasst hiermit beachten! Focus Sensing and Control Technology Co., Ltd 28. April, 2022
  • Das Unternehmen verstärkt die Mitarbeiterschulung
    June 22, 2022 Das Unternehmen verstärkt die Mitarbeiterschulung
    Am 22. Juni organisierte das Unternehmen eine Mitarbeiterschulung. Der Ausbilder Herr Wang führte Mitarbeiterschulungen im Lager durch. An der Schulung nahmen Mitarbeiter der Produktionslinie, Lagerverwaltung, Verkäufer, Techniker und anderes zugehöriges Personal teil. Der Inhalt der Schulung umfasst die Unterschiede und Verwendungen verschiedener Drähte, die physikalische Identifizierung verschiedener Drähte und die Struktureinführung verschiedener Drähte. Die konsequente Durchführung von Mitarbeiterschulungen ist ein wichtiger moderner Unternehmensmanagementansatz, um die berufliche Qualität der Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern, die Leistung von Unternehmensorganisationen zu verbessern, eine gute Lern- und Arbeitsatmosphäre zu schaffen und eine nachhaltige Entwicklung von Unternehmen zu fördern. Die Durchführung von Mitarbeiterschulungen ist von großer Bedeutung für das Management, die Unternehmensentwicklung,
  • Das Unternehmen führt Qualitätsmonatsaktivitäten durch
    April 22, 2022 Das Unternehmen führt Qualitätsmonatsaktivitäten durch
    zur Verbesserung der Qualität des Unternehmens's Produkte, Verbesserung der Arbeitsqualität und Begeisterung der Mitarbeiter, Verbesserung des Verantwortungsbewusstseins des Produktionspersonals, und Stärkung des Unternehmenszusammenhalts, im April 2022, Unser Unternehmen startete eine Qualitätsmonatsaktivität mit dem Thema "Alle Mitarbeiteraktionen, Verbesserung der Qualität". Unter der Führung des Unternehmens, wurde die Produktionslinie sehr geschätzt, sorgfältig organisiert , und unbedingt erforderlich. Das Qualitätsniveau der Produktionslinie hat bemerkenswerte Ergebnisse erzielt, und die Produktqualifizierungsrate wurde im Vergleich zum vorherigen Zeitraum stark verbessert. Die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Situation werden wie folgt zusammengefasst : 1. Führungskräfte achten und organisieren sorgfältig um die aktivitäten des qualitätsmonats, besser durchführen zu können, hielt das unternehmen am morgen des 1. april, 2022 eine unternehmensweite mitarbeiterversammlung ab, um die aktivitäten zu mobilisieren. herr. liu beschrieb kurz den zweck und die anforderungen der Aktivitäten des Qualitätsmonats, und kündigte den Beginn der Aktivitäten des Qualitätsmonats an. 2. Durchführung verschiedener Öffentlichkeitsarbeit zur Verbesserung des Qualitätsbewusstseins In den Aktivitäten des Qualitätsmonats, wurden verschiedene Formen von öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten mit reichhaltigem Inhalt durchgeführt, um Qualitätswissen bekannt zu machen und die Werbemaßnahmen zu verstärken, um das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter' zu verbessern und eine gute Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder um Qualität kümmert und jeder Wert darauf legt Qualität. 3. Stärkung der Schulungsbemühungen diese "Qualitätsmonat"-Aktivität löste einen Höhepunkt des Lernens aus,, der es den Mitarbeitern ermöglichte, ein Qualitätskonzept zu etablieren und ihr Qualitätsbewusstsein zu verbessern. die Produktionslinie führt Qualitätsschulungen für Mitarbeiter durch verschiedene Formen durch. 4. strenge Kontrolle der Qualität des Produktionsprozesses Um die Qualitätskontrolle des Prozesses effektiv zu realisieren und die Fähigkeit zur Selbstkontrolle zu verbessern, wird die Selbstkontrolle im Produktionsprozess gestärkt. Die Inspektoren haben die Intensität und Häufigkeit der Inspektionen erhöht, Alle Dimensionen werden streng in Übereinstimmung mit umgesetzt das Unternehmen's interne Kontrollstandards, und detaillierte Aufzeichnungen gemacht werden. der Produktionsleiter die Qualität der Produktionslinie streng überwacht,, sodass die Produktqualität erheblich verbessert wurde.

Insgesamt 2 Seiten

eine Nachricht hinterlassen
irgendwelche infos gewünscht? Hinterlassen Sie uns hier bitte eine Nachricht.

Zuhause

Über